Inhaltsbereich

Ab sofort Preisanschreibepflicht

Die Stadtpolizei Zürich (Vollzug Gewerbe) beharrt auf der Preisanschreibepflicht. Seit ihrer Veröffentlichung im Jahre 1978 wurde die Preisanschreibepflicht auf Flohmärkten nicht oder selten durchgesetzt. Das seit kurzem erweiterte Ordnungsbussenverfahren ermöglicht es der Stadtpolizei Zürich nun, die Bestimmungen einfach und somit auch vermehrt durchzusetzten.

Damit es nicht zu Bussen durch die Stadtpolizei Zürich(Vollzug Gewerbe) kommt, empfehlen wir allen, die einen Stand betreiben, die Preise für ihre Verkaufsartikel anzuschreiben.

Zürich, 05.05.2021
Flohmarkt Kanzlei

Aktuelles

Liebe Flohmärktlerinnen, liebe Flohmärktler

- Aktuell keine Maskenpflicht
- Aktuell keine Kapazitätsbeschränkungen

Ab sofort müssen sich alle OnlinerInnen, welche einen Stand betreiben und Zutritt um 06.40 Uhr zum Gelände wünschen, sich zwingend online anmelden. Zutritt zum Gelände ohne Onlineanmeldung erst um 07.20 Uhr!

Zürich, 28.06.2021
Flohmarkt Kanzlei Zürich

Neue Marktordnung ab November 2018

Unsere Marktordnung hat geändert!

Hier finden Sie die neue Marktordnung.

To top

Aktuelles

Sie finden uns jeden Samstag auf dem Kanzlei-Areal. Ausser wenn der 1. Mai und der 1. August auf einen Samstag fällt. Am letzten Samstag im Jahr haben wir immer geschlossen.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

To top

Dokfilmprojekt "NEU DENKEN" Zürich

Ein Film von Christian Guggenbühl