Am Flohmarkt teilnehmen
Sie haben zwei Möglichkeiten, wie Sie am Flohmarkt teilnehmen können:
1. Sie melden sich und Ihre HelferInnen über unsere Webseite für den frühzeitigen Einlass um 06:40 Uhr an. Bei dieser Variante können wir Ihnen einen Standplatz garantieren.
2. Sie warten auf den freien Einlass und falls es noch Platz hat, können Sie Ihren Stand aufstellen. Bei dieser Variante können wir keinen Standplatz garantieren.
Marktordnung
Die Marktordnung sorgt für ein reibungsloses Gelingen des Flohmarktes. Sie ist das wichtigste Dokument für unsere VerkäuferInnen.
Erwerb einer Marktkarte
Sie wollen regelmässig auf dem Flohmarkt Kanzlei Zürich verkaufen? Dann lohnt es sich eine Marktkarte zu beantragen.
weiter
Häufig gestellte Fragen... und Infos zur Online Anmeldung
Hier finden Sie die wichtigsten Fragen und Antworten.
Datenschutzerklärung für Online-Anmeldungen:
Wir sind bestrebt die Integrität der Daten zu wahren und für deren Sicherheit zu garantieren. Wir erheben und verwenden Ihre personenbezogenen Daten ausschliesslich im Rahmen der Bestimmungen des Datenschutzrechtes der Schweiz. Ihr Internet-Browser übermittelt beim Zugriff auf unsere Webseite aus technischen Gründen automatisch Daten an unseren Webserver. Es handelt sich dabei unter anderem um Uhrzeit der Serveranfrage, Browsertyp/-version, verwendetes Betriebssystem und Ihre IP-Adresse. Diese Daten werden getrennt von anderen Daten, die Sie im Rahmen der Anmeldung als VerkäuferIn eingeben, gespeichert. Eine Zuordnung dieser Daten zu einer bestimmen Person ist uns nicht möglich. Diese Daten können zu statistischen Zwecken ausgewertet werden. Im Anschluss werden sie gelöscht.